Alina

Ich bin hungrig immer neue Sachen auszuprobieren. Lass dich mit meiner Spielerischer Art verzaubern. Ich liebe es dich zu verwöhnen und habe richtig Spaß dabei. Dein Sc****z feucht und tief zu blasen wie mich romantisch oder versaut ausleben machen mir extrem Freude. Lass uns zusammen austoben.

 

 


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Wenn keiner etwas schreibt, muß ich es tun. Weil sie hat es wirklich verdient gelobt zu werden. Alina ist super nett, sehr umgänglich und spricht gut Deutsch. Ich war heute 30 Minuten bei ihr. Wir hatten 2 mal Stellungswechsel. Sie macht alles was man ihr sagt, enge Muschi. Zum Schluß gab es noch eine Massage und eine gute Unterhaltung. Mit der Zeit war sie auch großzügig. Was will man mehr?
Wiederholung auf jeden Fall!

Schlimmer Finger, 11.10.2023



Bewerte dein Treffen mit Alina





Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm cm
Oberweite: 75 C
Konfektion: 36

Sprachen: Lettisch, Deutsch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück