Sofia

Mein zierliches Körper mit süßen Hintern lassen Dein Herz höher schlagen. Ich stehe auf wilde Spiele, denn dies ist meine Leidenschaft!
Ich l****** sehr gerne, damit treibe ich Dich in den Wahnsinn, dabei möchte ich Deine Zunge ausgiebig und feucht auf meiner Perle spüren damit Du meine grenzenlose Geilheit erweckst. Ich habe nicht nur einen heißen Körper, meine Leidenschaft ist genauso glühend zart.


Die Durchschnittsbewertung ist 10 von 10()

Simply the best… Jedes Treffen mit dieser supertollen Dame ist einfach ein Traum und immer wieder der absolute Volltreffer! Ich bin freudig begrüßt, perfekt verwöhnt (auch heute wieder konnte ich mich bei Sofias perfektem Französisch nicht lange zurückhalten!), wunderbar massiert und wieder freudig verabschiedet worden! Rundum wieder ein absolut perfektes Treffen mit dieser Traumfrau… Schön, dass es solche Perlen wie Sofia immer noch gibt! 👍🏼

theTeacher, 12.09.2023

Hallo Sofia,ich hoffe du liest selber,was so jeder über dich schreibt und bewertet.
Oder auch nicht.Du bist
die allerbeste Lady in
jeglicher Hinsicht.War recht oft bei dir,pass gut auf dich und deine kostbare Seele auf.Grüsse an Johnny..du weisst schon..

Steffen, 29.06.2023

Wahr gestern Abend zum wiederholten mal bei Sofia einfach ein Traum Französisch super sie kann auch genießen ich komme wieder

Wolfgang, 27.06.2023

Gestern ein termin gehabt. sie hat einen sehr trainierter körper, schaut viel besser aus als auf den bildern. französisch war sehr abwechslungsreich 👌. reiten beherrscht sie super. sie war so schön eng das ich im doggy nicht lange aushalten konnte 🥵. zum schluss noch eins massage angeboten und nett unterhalten. absolut liebes und humorvolles mädchen. hoffe sie kommt noch oft in dieses haus. gehört absolut zu den empfehlungen 👍👍👍

Alex, 07.04.2023

Wie ein Sechser im Lotto ist jede Begegnung mit dieser tollen Dame… 😀 Egal wie oft wir uns schon getroffen haben oder noch treffen werden, es wird nie langweilig mit Sofia! Bei uns passt das Zwischenmenschliche, weil sie eine so wunderbare, entspannte und harmonische Atmosphäre schafft, dass man(n) sich einfach pudelwohl fühlt und so richtig fallenlassen kann. Sofia versteht was davon, wie sie einen verwöhnen muss & kann und sorgt dann anschließend noch dafür, dass man sich nicht als abgefertigt und abgehakt empfindet, sondern sich so richtig wohlfühlt! Ich freue mich drauf, wenn sie nach ihrem kurzen Urlaub bald wieder da ist und werde immer wieder zu ihr kommen… Danke für das tolle Miteinander, Sofia! 😘

theTeacher, 04.04.2023

Ich habe die wunderbare Lady schon ein paar Mal besucht und kann mich den anderen Gästen, die sich hier positiv geäußert haben nur anschließenn. Sie bietet erstklassigen. Service, ist sympathisch und intelligent zugleich. Eben eine echte Perle in ihrer Dienstleistung. Ich komme gern wieder, wenn sie zu Gast ist.

Peter_B, 13.01.2023

Definitiv ist Sofia eine Top-Empfehlung hier wert… 😄
Auch beim 2. Treffen war unser zärtliches Beisammensein wieder eine absolute Wucht! Superfreundliche Begrüßung, leidenschaftliche Küs*e, ein überragendes Französisch und der gemütliche Teil zum Ende mit schöner & entspannender Massage und einem neuerlichen tollen Gespräch waren wieder allererste Sahne…
Sofia hat in mir einen (weiteren) Stammkunden, der immer wieder gerne zu ihr kommen wird, wenn sie im Haus ist! Da passt einfach alles…
Thank you for everything! 😀

theTeacher, 02.12.2022

Bin heute Abend extra 80km gefahren um Sofia zu treffen alles super geiles Französisch gegenseitig alles super 10 Sterne sind zu wenig

Wolfgang, 20.11.2022

In der Realität besser als auf Fotos. Eine Frau inmitten der Blüte ihres Lebens. Sehr natürlich, keine Beanstandungen, alles bestens. Sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach gehört sie zur top ten. 👍🙂

Martin, 04.11.2022

Wahr am Sonntag bei Sofia alles super geiles Französ**ch gegenseitig super eng einfach toll ich komme wieder

Wolfgang, 01.11.2022

das war echt geil sie ist sehr lieb besser als girlfriend 200 Sterne 😘😘
bis nächste mal
deine echte Türke 😉

Zobe, 16.09.2022

Hello, sofia how much does half an hour cost you

Ulm Patron, 15.09.2022

Wahr am Freitag bei Sofia bezaubernde Frau super Französisch sieht in Natur wesentlich hübscher aus als auf den Bildern der Fotograf hat seinen Beruf verfehlt

Wolfgang, 27.08.2022

Was für ne Wucht! Tolles Date mit einer sehr hübschen, lieben, freundlichen und heißen jungen Frau. Angefangen mit einem sehr sanften, dann wilder werdenden Blowjob, einem guten, aber kurzen Ritt und dann nochmal feinstes Französisch am Ende… Sofia beherrscht ihr Handwerk, kann leidenschaftlich und zärtlich verwöhnen und bei der abschließenden sanften Massage haben wir uns auch noch ausführlich & nett über alles Mögliche (auf Englisch) lange unterhalten und damit unser sehr angenehmes Treffen perfekt ausklingen lassen, so dass ich sogar ohne Probleme etwas länger bleiben durfte… Absolute Empfehlung meinerseits! 👍🏼

theTeacher, 25.08.2022

Absolut unglaublich. Sofia ist die schönste Frau die ich je bei käuflichem Xxx getroffen habe. Eine Frau wie gemalt. Unglaubliche Figur. Wahnsinnig nett und sympathisch. Keinerlei Berührungsängste . Hier ist in keiner Weise noch eine Steigerung möglich. Vielen Dank Sofia. Du bist ein Traum.

Alex, 22.08.2022



Bewerte dein Treffen mit Sofia





Geschlecht: Weiblich
Größe: 175 cm cm
Oberweite: 70 B, Silikon
Konfektion: 32/34

Intim: komplett rasiert
Sprachen: Englisch, Russisch, wenig Deutsch
Herkunft: Lettland

Ich stehe auf:


« zurück