Tanja

Tanja ist eine junge, aufregende Frau mit unglaublichem Sexappeal, wild und zärtlich zugleich. Sie entführt Dich in eine fast grenzenlose Welt, in der Du Deine Fantasien ausleben kannst, mit viel Zeit! Mal kleine zärtliche Schmusemaus und mal wilde Raubkatze, hat sie große Lust auf erotisches Abenteuer. Sie wird Dich mit ihrem perfekten und knackigen Körper in intensiver Ekstase verführen und verwöhnt Dich bis zum süßen Ende.


Die Durchschnittsbewertung ist 6 von 10()

Sehr spontan (ohne Termin) war ich heute Mal in Hof. Drei Damen standen zur Wahl. Außer Eva(eines der Super-Girls von Modelle Plauen) waren alle neu. Habe mich für Tanja entschieden – sah optisch noch am besten aus. 454100 gebucht. Kurze Wäsche im Bad, dann sie … zurück im Zimmer, sofort ausgezogen.
Dann fing sie gleich an meine Brustwarzen zu bearbeiten und geil zu stöhnen (dieses gespielte Getue hat genervt). Wenn ich an Justina, Magda, Eva … denke …
Beim Blasen hat sie zu 90% am „Schaft“ rumgemacht, was Mal okay ist, aber nicht ständig. Bei 69 dachte ich, war sie wirklich sich frisch machen gewesen? Dann Gummi drüber und Übergang zum GV. Hatte aber schon keinen Bock mehr.
Auf einmal war mein Dödel schlapp. Das erste Mal in meinem Leben. Habe dann Gummi runter und mit Handbetrieb zu Ende gebracht. Damit nicht ganz umsonst. Sie kurz ins Bad frisch machen – es waren noch ca. 30 min übrig, keinen Bock mehr und mich angezogen und gegangen. Hausdame hat nachgefragt und mir fairerweise 30€ zurück gegeben. Cool.
Fazit: nie wieder, auf keinen Fall Empfehlung.
Zu Trinken wurde mir nichts angeboten.
Mein schlimmster Besuch in diesem Haus.

Martin, 09.02.2020



Bewerte dein Treffen mit Tanja





Aktuell in Plauen!

Du findest mich in:
08523 Plauen
Heubner Strasse 30
(bei Partner)
Hier bin ich vom 16.02. bis 22.02.!
Ich freue mich auf dich!
Geschlecht: Weiblich
Größe: 169 cm
Oberweite: 80 D Natur

Haare: blond
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Russisch, Englisch, Rumänisch, Türkisch
Herkunft: Moldawien

Ich stehe auf:


« zurück