Daria

Daria ist eine junge, aufregende Frau mit unglaublichem Sexappeal, wild und zärtlich zugleich. Sie entführt Dich in eine fast grenzenlose Welt, in der Du Deine Fantasien ausleben kannst, mit viel Zeit! Mal kleine zärtliche Schmusemaus und mal wilde Raubkatze, hat sie große Lust auf erotisches Abenteuer. Sie wird Dich mit ihrem perfekten und knackigen Körper in intensiver Ekstase verführen und verwöhnt Dich bis zum süßen Ende.


Die Durchschnittsbewertung ist 9.6 von 10()

Das Leben hat schon ein paar Spuren hinterlassen.
Und der Elan hat noch gefehlt. Deshalb zwei Punkte Abzug. Ansonsten hat alles gepasst. Blasen mit einer sehr flinken Zunge, was manchmal auch nervig sein kann. Wiederholung vielleicht, Empfehlung ja.

Martin, 08.03.2020

Heute Nachmittag habe ich die B-Probe bei und mit Daria gemacht. Wie vor 4 Tagen war es eine erneute Spitzenvorführung! Natürlich hat sie mich erkannt,und als ich mich als der Verfasser der Bewertung outete,ging ein Lächeln über ihr Gesicht. Auf den Fotos wirkt Daria irgendwie ernst und kühl,aber das ist sie sicherlich nicht. Das Programm der letzten Begegnung wurde wiederholt (repetitio est mater studiorum)! und in Nuancen sogar verbessert. Allerdings blieb diesmal für eine Massage nur ganz wenig Zeit. Aber sie will ja wiederkommen! Danke, Daria!

Udo, 07.03.2020

Was sagt der Franke,wenn er voll zufrieden ist? Genau:basst scho! Und das sage ich auch nach meiner halben Stunde heute Daria. Hübsches Mädchen (mit anfangs kalten Händen),langsame Einstimmung mit viel Streicheln und Körperkontakt,keine Berührungsängste, zärtliches Französisch bis fast Deep Throat, etwas Reiten, und volles Tütchen! Wie gesagt: basst scho!

Udo, 02.03.2020

Daria hat ein angenehmes natürliches Wesen und in der Tat etwas nymphomanisches ohne Berührungsängste. Hatte für 100 gebucht und wurde nicht enttäuscht. Die Fotos sind sicher schon 3-4 Jahre alt, aber das ändert nichts an der Empfehlung. Sie ist eine BJ Queen. Das hat sie wie im GF6 total gut gemacht, so dass ich gar nicht mehr in den Genuss des geplanten Fickes gekommen bin. Volle Empfehlung von mir.

Helmut, 25.01.2020

Voll die geile Stute bl**t und f***t gut. Auch bei mir. Der Umschnalldildo ist der „Hammer“.

Peter, 03.01.2020



Bewerte dein Treffen mit Daria





Geschlecht: Weiblich
Größe: 169 cm
Oberweite: 80 C Natur
Konfektion: 36/38

Haare: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Herkunft: Rumänien

Ich stehe auf:


« zurück