Tanja

Bewertung:
8.78 basierend auf 9 Stimmen
Sterne
8.78/10
Ich bin eine junges Traumgirl mit echt knackigen Tittchen und schönen  Blonden kurzen Haaren.
Mit meinen 23 Jahren bin ich zwar jung, weiß meinen Körper aber so reizvoll einzusetzen, dass du alles um dich herum vergessen wirst.
Du siehst bei mir ist so gut wie fast alles machbar, also komm vorbei und lass Deine  individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu einem unvergessliches Erlebniss werden.
 
Tanja hat etwas mehr weibliche Rundungen bekommen. Die Tanja auf den erste beiden Fotos, die etwas älter sind, ist dieselbe Dame.
      
Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65m
Konfektion: 40/42
Oberweite: 75 B Natur
Herkunft: Russland
Intim: total rasiert
Bauchpiercing
Haare : blond kurz
Haut: mittel
Sprachen:  Deutsch, Russisch, Englisch



Nie wieder 
(1.00/10)

Am 28 Apr 2017 schrieb Peter:
Ich war heute bei Tanja und auf Gund der positiven Berichte guter Hoffnung auf ein Top Date.
Aber es kam anders. Vielleicht ist auch nur der "Funke" nicht übergesprungen. Keine ZK, nur ein zurückhaltendes "Kusseln", fast kein Anfassen, kaum eigene Aktivitäten - einfach nur abturnend. Und so war es dann auch und mein inzwischen wieder "Kleiner" zog sich ohne Abschluss zurück.
Keine Wiederholung.
Sterne
1/10
Perfekte Frau :-) 
(9.00/10)

Am 13 Jan 2017 schrieb Heiko:
Mein erster Besuch bei Tanja, weil ich auch auf die etwas "fraulicheren" Damen steh. Zungenküsse ein Traum, immer wieder kam sie von alleine auf mich zu, was mir natürlich sehr gefiel. Nass und tief, genau wie ich es mag.
Sie schmeckt sehr neutral und sie läßt sich auch sehr gut lecken.
IIhr Blasen war leider mit etwas Zugaben der Zähne, was noch verbesserungswürdig ist.
Der Sex war wiederum geil und traumhaft, was mich leider auch sehr früh abschiessen lies.
Abschließend bot sie mir noch eine Massage an, die ich natürlich nicht ausschlug. Auch diese war sehr angenehm.
Fazit: Gerne wieder, dann hoffentlich etwas länger :-)
Sterne
9/10
wahnsinn 
(10.00/10)

Am 21 Nov 2016 schrieb peter:
Tanja, bildhübsch und phantastisch gebaut
vollkommen ungezwungen und super nett, man fühlt sich vom ersten moment an wohl und willkommen.
die gebuchte stunde verging wie im fluge.
mit ihrer natürlichen art vermittelt sie das gefühl, mit einer freundin im bett zu sein.
ich habe selten so guten sex erlebt, wie mit tanja und das ist nicht einfach so daher geschrieben.
es war mein erster aber mit sicherheit nicht mein letzter besuch bei ihr
Sterne
10/10
Die Beste! 
(10.00/10)

Am 16 Aug 2016 schrieb Paul:
Tanja kenne ich nun schon fast 2 Jahre. Sie ist wunderschön und das freundlichste Mädchen das ich mir vorstellen kann. Sie ist natürlich und ehrlich und das ist was mir an ihr so gefällt. Da ist nichts gefaked oder verstellt oder vorgespielt. Wenn ich bei Tanja bin dann fühle ich mich richtig wohl, Sex wird dabei für mich fast schon zweitranging. Auch noch mal an dieser Stelle hier: Tanja, herzlichen Dank, bleib wie Du bist! Und da ich mit Tanja immer Englisch spreche: I am acquainted with Tanja already since almost two years. She's very beautiful and is the utmost kindest girl I can ever imagine. She is a natural beauty, she's honest and upright, and this is what I appreciate and like. There is nothing faked up, nothing pretended which wouldn't be true. When I am together with her then sex becomes almost second priority for me just because I am mesmerized of her. Still, I will not miss to express also here my gratitude and appreciation to her! Thank-you Tanja, please still keep going your wonderful unique way!
Sterne
10/10
einfach super 
(9.00/10)

Am 2 Dec 2015 schrieb Chrisslybär:
War gestern bei Tanja in Plauen.
Sie ist sehr nett u. ihr franz. ist der Hammer.
Beim S. ging sie gut mit u. auch die Doggystellg. schien ihr zu gefallen.
Kann sie nur empfehlen
Sterne
9/10
« Anfang Vorherige 1 2 Nächste Ende »