Sofia

Bewertung:
8.86 basierend auf 7 Stimmen
Sterne
8.86/10
Sofia aus Osteuropa
 
Ich heisse Sofia, bin 21 Jahre alt und bin ein sehr hübsches Teeny-Girl mit langen braunen Haaren! Ich bin ein sehr liebes, aufgestelltes Traum-Girl mit besonderer Ausstrahlung und einem wunderschönen, sanften Gesichtchen. Bin 167cm gross, habe eine sehr schöne, schlanke Figur, geile pralle Tittchen und einen kleinen knackigen Arsch. Ich bin sehr einfühlsam und biete Dir ein zärtliches aber auch sehr geiles Sexvergnügen! Für heisse Leck-, Lutsch- und Fickspiele.... bin ich genau die richtige Gespielin für Dich!!!
 
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67m
Oberweite: 75 B  Natur
Herkunft:  Osteuropa
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare : Braun  lang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch, Tschechisch



Einfach so natürlich GF6 Girl WOW 
(10.00/10)

Am 17 Jun 2017 schrieb Gru:
Ich hatte sie ja letzte Woche in Hof besucht. Seit dem ging Sir mir nicht mehr aus dem Kopf also war ich gestern Abend zu 2x bei ihr und es war einfach wieder Mega mit ihr
Sterne
10/10
Wahnsinn die Kleine 
(10.00/10)

Am 13 Jun 2017 schrieb Dauergast:
Wollte eigentlich zu Olga, durch Termin den ich nicht geschafft habe bin ich bei Sofia gelandet....die richtige Entscheidung.
Bin noch hin und weg. GF6 vom feinsten, FO perfekt, perfekte Figur, außerdem Sex der süchtig machen kann..... herrlich. Meine Nummer 1 . Hoffe Sie kommt bald wieder.
Sterne
10/10
Der perfekte Body  
(10.00/10)

Am 8 Jun 2017 schrieb Gru:
Sie hat halt ihre eigene Art in Bezug auf Hygiene, aber ansonsten ein Hammer geiles GF6 Girl (leicht eng) bin 2x gekommen !!! Blasen und Eierlecken da ist sie meine Nummer eins ! Nur mit der Verständigung isses halt bissl schlecht aber Scheiss drauf ich komme auf jedenfall wieder. Noch ein dickes Bussi und danke für die tolle Stunde (für mich gesehen eine Mischung aus Selby und Jelena)
Sterne
10/10
Traumfrau!! 10 Sterne! 
(10.00/10)

Am 4 Jun 2017 schrieb Helmut:
....habe diese sehr nette und atraktive Dame am Sonntag mittags besucht, telefonisch Termin vereinbart und auf gut Glück 130460 vereinbart. Eine so liebe und anschmiegsame Lady habe ich nicht erwartet, englisch gut und russisch Muttersprache, also insgesamt keine Kommunikationsprobleme. Body perfekt, Zuneigung perfekt (gespielt??, glaube ich eher nicht) und hat in einer Stunde mein Herz und meine Seele erobert, natürlich hängt immer sehr viel von der Chemie ab, ich bin hin und weg von ihr, viele wirklich innige ZK´s, FO, FT, sehr schmusiger GF6, würde sie sofort für 2 Wochen in den Urlaub mitnehmen.
Bitte seid lieb und nett zu dieser wirklich sehr lieben Frau, sie hat diesen Job eigentlich nicht verdient, führt ihn aber mit Bestnote aus, eine wahre Meisterin unter den Liebesdienerinnen, war selbst zum 2. Male in Hof in der Münsterstrasse, Adresse mit insgesamt ordentlichem Eindruck.
Sterne
10/10
5 Sterne 
(10.00/10)

Am 4 Apr 2017 schrieb Thomas:
Tolle Frau, saubere Wohnung, weiter so.
LG Thomas
Sterne
10/10
« Anfang Vorherige 1 2 Nächste Ende »