Monika

Bewertung:
9.85 basierend auf 13 Stimmen
Sterne
9.85/10
Ich stehe auf ein geiles, tiefes Natur französisch, liebe echte Zungenküsse, Schmusen, mega "69", Professioneller Streaptease, GV in allen erdenklichen Stellungen. Du darfst mir ins Gesicht oder auf den Körper spritzen oder wie wäre es mit einer geilen Onanie-Show, Massage, Zungenanal bei mir? Ich lass mich auch total gerne von hinten nehmen (Anal) !!! Ich kenne fast keine Grenzen. Besonders dann nicht, wenn es darum geht, den Mann so richtig geil zu verwöhnen. Und wer schon von mir verwöhnt wurde, weiß selber wie geil und gut ich bin!

Körpergröße: 1.55m
Konfektion: 34

Gewicht: 46kg
Oberweite: 70 A
Herkunft: Lettland
Intim: total rasiert
Haare : schwarz, lang
Sprachen:  Deutsch, gut Englisch, Russisch

 




So hab ich mir das Vorgestellt 
(10.00/10)

Am 15 Jan 2017 schrieb Mr. D. Hammet:
die Beschreibung ist nicht übertrieben. Die kleine macht richtig Spaß.
Sterne
10/10
Traumädel zum Jahresauftakt 
(10.00/10)

Am 11 Jan 2017 schrieb MOOSMANN KLAUS:
heute erst habe ich meine Favoritin MONIKA besucht. Wieder ein inniges Date wie mit bester Freundin und nicht gewerbsmäßiger SDL - trotz großem Altersunterschied. ZK, super 69, Facesitting, Ridding...wie immer. Wie gewünscht, den MGIC WAND Vibrator mitgebracht, den sie geil gemeinsam nutzte.
MONIKA hat mich nach HOF, Münsterstraße 11, eingeladen. Begeistert hat sie das Ambiente der neuen Wohnungen und die Arbeitsbedingungen geschildert, die Chefin OKSANA geschaffen hat. Dort muß ich hin !
Sterne
10/10
Die Frau ist der Hammer  
(10.00/10)

Am 11 Jan 2017 schrieb Mario :
Ich werde sie wieder Besuchen.Bis bald Monika
Sterne
10/10
In Blasen eine 1 
(9.00/10)

Am 3 Jan 2017 schrieb Pussyauslecker:
Habe heute um 13 Uhr Monika besucht. Sieht genauso aus wie auf den Fotos. Wollte nur Blasen und Schlucken haben für 80 Euro. Zeit dafür höchstens 10 bis 15 Minuten. Zuerst gab es Zungenküsse oder zumindest sowas ähnliches. War eher ein kurzes Abschlecken. Dann legte ich mich zurück und sie kniete zwischen meinen Beinen und leckte saugte und lutschte perfekt. Als ich bereits nach etwa 5 Minuten merkte das ich es nicht mehr aushalte wechselte ich in die stehende Position und sie kniete vor mir. Sie suchte auch immer den Augenkontakt auch dann als ich es nicht mehr zurückhalten konnte und mit einem Schrei meine Riesenladung in ihren saugenden Mund hineinspritze. Denkt man gar nicht das in einen so kleinen Mund soviel Sperma hineinpasst. Mit einem Lächeln schluckte sie die gesamte Spermaladung bis zum letzten Tropfen runter, so wie es sich gehört. Normalerweise sieht man sowas nur in Pornofilmen. Leider habe ich zu früh abgespritzt.Danach gab es noch einen Kuss zum Abschied. Das Ambiente ist neu und daher sehr sauber. Ich werde sie mal wieder besuchen wenn sie wieder in Hof tätig ist. Noch mehr gefreut hätte es mich wenn die Telefonempfangsdame namens Kathi noch als Callgirl tätig wäre. Vor ein paar Jahren war sie das noch als ich mal in der Alsenbergerstrasse bei ihr war. Sie hat mir noch besser gefallen als Monika aber leider sagte sie das sie keinen Sex mehr mit Männern hat.Note 1 auf jeden Fall für Monika
Sterne
9/10
DANKE - süße Mickey Mouse 
(10.00/10)

Am 17 Nov 2016 schrieb Moosmann Klaus:
Heute nach längerer Zeit wieder eine gelungene halbe Stunde mit meiner Favoritin MONIKA erlebt. Alle meine Wünsche wurden mir Senior von dieser kleinem erotisch-exotischen Liebesdienerin erfüllt. Zusammensein wie mit einer lieben Freundin. Das hält lange nach. Bis zum Wiedersehen Dir alle guten Wünsche - bleib so, wie Du bist
Sterne
10/10
« Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Ende »