Jelena

Aktuell in Plauen, klingeln bei Partner - Tel.: 03741 - 27 96 33
Bewertung:
8.08 basierend auf 13 Stimmen
Sterne
8.08/10
Ich bin die naturgeile Jelena - absolut willig! Bin eine hübsche, supergeile Sex-Stute und kann von heissen Lutsch- und Fickspielchen nicht genug kriegen. Ich bin ein 21jähriges versautes Luder und biete Dir ein verführerisches Angebot, bei dem Du nur schwach werden kannst, denn ich bin ein geiles junges Luder-Girl das nur darauf wartet durchgefickt zu werden. Ich bin völlig hemmungslos und kenne keine Schamgrenzen. Mit meiner flinken Zunge werde ich Dich zum Wahnsinn treiben. Ich habe eine schöne Figur und einen wohlgeformten schönen Busen und Po.
 
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
Konfektion: 34
Intim:total rasiert
Haare: blond rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch



Skinny Teen 
(10.00/10)

Am 22 Jan 2017 schrieb Gru:
Einfach nur Geil die kleine Maus, sie steht voll und ganz hinter ihrem Job !!! Beim nächsten mal buche ich sie länger
Sterne
10/10
Englisch? 
(2.00/10)

Am 20 Jan 2017 schrieb Herbi:
Zitat von Novize: "... Verständigung auf Englisch kein Problem." Na dann muss die Jelena in den letzten 10 Wochen eine E-Mail Special-Crash-Kurs in Englisch belegt haben. Immer "etwas" bei der Wahrheit bleiben, meine Herren!
Sterne
2/10
Jelena ein Teufelsweib 
(8.00/10)

Am 19 Jan 2017 schrieb Fallen Angel:
Jelena sieht sehr hübsch aus, ist sehr attraktiv und hat einen Engelskörper, allerdings ein abgefallenes Engelchen, da sie perverse Sex macht. Eine wirklich schöne Stunde, gutes Blas- und Fickspiel. Beim Kaviar kann man perverse Phantasien ausleben, insgesamt wirklich top. Ich hab sie von hinten tolle geritten.
Sterne
8/10
Sehr attraktiv - geile Stunde 
(9.00/10)

Am 16 Jan 2017 schrieb Novize:
Wird jetzt etwas länger....Jelena ist eine sehr attraktive, schöne Frau mit einem herrlichen Körper. Flirtet gerne, ist sich ihrer Ausstrahlung bewusst, aber nicht arrogant. Sauber, lecker, service-orientiert, zärtlich, selbstbewusst, sicher Spaß am Job. Könnte vielleicht etwas mehr an sich selbst denken, dann kommt noch mehr Magie auf.Sie schien sich gar nicht drauf einlassen zu wollen, sondern etwas (zu) "programmorientiert".zu sein. Soll ja Männer geben, die durchaus auch Spaß dran haben, eine Frau zu verwöhnen, die Erotik genießen wollen und nicht so auf Leistungssport und "Kunde sein" stehen, da hätte ich mir etwas mehr "mitgehen" gewünscht...Kein nerviges Schauspiel mit gekünsteltem Gestöhne.Sie ist durchaus humorvoll, Verständigung auf Englisch kein Problem. War aber durchaus eine zärtliche Stunde mit echtem GF6. Fingerspiele kosten allerdings extra, was nicht ganz zur Setcard passt. Was ich klasse fand: versehentlich klebten 2 größere Geldscheine aneinander, was ich im Halbdunkel nicht gesehen hatte, sie brachte einen davon vollkommen selbstverständlich zurück - sehr ehrlich.....
Fazit: Alles in allem eine schöne Stunde mit noch etwas Luft nach oben, wenn es mehr gemeinsames Genießen gäbe, aber gerne jederzeit wieder,,, ,
Sterne
9/10
Junges Tween-Girl, aber ... 
(6.00/10)

Am 17 Nov 2016 schrieb Herbi:
Hatte heute ein Date mit dem Girli, kann aber die euphorischen Berichte nicht nachvollziehen.Nett und freundlich, ja. Konversation schwierig. Body topp. BJ nichts Besonders. Zk's aber gut. GV hektisch, Tendenz abspritzorientiert. Insgesamt bemüht, aber zu unerfahren, jedoch mit Potenzial. 3 Sterne ist das Äüßerste der Gefühle. Das Haus hat Besseres zu bieten..
Sterne
6/10
« Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Ende »